Home - Willkommen auf der Webseite der Bavarian Cruiser


Zurück zu den News
Dieser Eintrag wurde 6434 mal aufgerufen.




10 Jahre Frankentreffen bei Gichtl
 

2005 - 2015

10 Jahre Frankentreffen bei Gichtl
 
Nun ist es schon wieder vorbei. Das wohl "heißeste" Frankentreffen, welches wir je veranstaltet haben. Mit Temperaturen am Freitag von knapp 39°C sind wir dennoch mit kühlem Kopf und sicher unsere Tour gefahren.
Nicht viel weniger heiß war es am Samstag bei der großen Ausfahrt in die Fränkische, mit 36°C allerdings "viel angenehmer"
 
Trotz der Hitze hat es, so hoffen wir, Allen wieder richtig Spaß gemacht.
 
Der Frankenbande um Gichtl hat es Spaß gemacht, für euch wieder ein Treffen zu organisieren, welches hoffentlich bei euch lange in Erinnerung bleiben wird (nicht nur wegen der Temperaturen).
 
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei euch, das ihr wieder denn Weg zu uns gefunden habt und damit gezeigt habt, das wir dieses Treffen noch einige Jahre für euch ausrichten sollen und dürfen.
 
Herzlichen Dank an Ursi und Paul, die aus der Schweiz wieder zu uns angereist sind.
 
Herzlichen Dank an Udo und Jana, die aus Tschechien zu uns gestossen sind.
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Preussen V4
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Kradstaffel Anhalt
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Cologne Division
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Schwabencruiser
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch S.O.W
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Frankfurt Division
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Thuringia Riders und unsere Freunde aus Sachsen
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Hamm, von dem sich am Freitag noch spontan Horst auf den Weg zu uns gemacht hat und um 21.00 Uhr eintraf
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Mönkebude und Axel Bandiko, der extra seinen Urlaub unterbrochen hat um bei uns dabei zu sein.
 
Herzlichen Dank an unsere Freunde von den Uhus aus Bamberg, welche ihren Stammtisch zu uns verlgten und auch an unseren Ausfahrten teilgenommen haben.
 
Und natürlich Danke an Alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es geworden ist.
 
 
 
Wir freuen uns schon heute auf euch, wenn es vom 11. - 14.08.2016 wieder heißt
 
GICHTL  RUFT  INS  FRANKENLAND






das ist ein bild