Home - Willkommen auf der Webseite der Bavarian Cruiser


Zurück zu den News
Dieser Eintrag wurde 210 mal aufgerufen.




ein herzliches Dankeschön........

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Freunde und Freundinnen der BavarianCruiser, liebe Gäste von Gichtl´s Frankentreffen. Das 14. Gichtl-Treffen ist vorrüber und wir glauben, sagen zu dürfen, es war mal wir richtig toll.........denn wir hatten keinen Tag Regen....(ausser in der Nacht von Freitag auf Samstag). Wir haben einem Luxemburger Royalisten einen neuen Lenker angebaut.  Wir hatten 8 Mannschaften, welche wagemutig den halsbrecherischen Gichtl-Triatlhon, bewältigt haben. Noch mutiger war unsere Xenia, die sich nach nur wenigen Wochen Führerscheinbesitz, selbstbewusst entschloß, mit ihrem eigenen Motorrad an unseren Ausfahrten teilzunehmen und dies mit Bravour absolvierte.......RESPEKT.
Wir haben speziell für unsere Austrian-Cowboys die Band in diesem Jahr gewählt und bekamen dafür einen "Line-Dance-Workshop"..........und auf der Trailsdorfer Kerwa war es dann auch wieder lustig, so wie in den letzten Jahren.

Und dann haben wir auch noch einen Neuzugang bei den Mitgliedern der RoyalStars Germany beim Frankentreffen vermelden können.

 

Aber ihr wißt ja. Ein Treffen ist nur so gut, wie die Gäste, welche daran teilnehmen.......und ihr ward einfach wieder super Gäste, welche wir liebend gerne beim nächsten Frankentreffen im Jahr 2019  ((dann ja bereits zum 15. ........(ein kleines Jubiläum sogar😉) ) wieder begrüßen möchten.

Die Frankenbande um Gichtl sagt also hier nochmal allen einen herzlichen Dank und "vergelt´s Gott" für euer Kommen und für´s mitfeiern und mitfahren.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 







das ist ein bild