Home - Willkommen auf der Webseite der Bavarian Cruiser


Zurück zu den News
Dieser Eintrag wurde 9784 mal aufgerufen.



Über uns.....
Es war im Jahr 2006 dass beim 10. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Bad Honnef, die Gründung eines Motorradstammtisches der Royal Star Fahrer für die Region Bayern angeregt wurde.

Schon wenige Tage nach dieser Anregung setzten sich ein paar Jungs zusammen und es dauerte auch nicht lange, da war es beschlossene Sache, der Stammtisch findet zentral für die meisten bayerischen Cruiser in Neuburg an der Donau, im Cafe "Zeitlos" statt.

Von Anfang an waren nie weniger als 5 Royalisten zum Stammtisch erschienen und es wurden von Quartal zu Quartal stets mehr. Sogar aus Baden Württemberg und der Schweiz haben sich Royalisten unserem Stammtisch angeschlossen.
Von Beginn an war und ist es Tradition, dass, wenn möglich, natürlich auch die Partner der Royalisten mit dabei sind.

Wir sind ein eigenständiger Stammtisch und
jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, ist herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen
und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Unser Stammtisch ist aus den Treffen der Royalstars Germany entstanden und den Royalstars Germany werden wir auch immer eng verbunden bleiben.
Bei unserem Stammtisch jedoch sind auch Motorradfahrer anderer Marken willkommen.
Mitglied bei BavarianCruiser kann jeder Motorradfahrer werden, die Mitgliedschaft bei Royalstars Germany allerdings, das besagt bereits der Name, ist ausschließlich Royalstar Fahrern vorbehalten.


Inzwischen finden die Stammtische immer an wechselnden Orten statt, da sich unsere Mitglieder über ganz Bayern und darüber hinaus (einschließlich Franken) verteilen.


(Das Foto zeigt die Gründungsmitglieder unseres Stammtisches)






das ist ein bild