Termine

30.03.2024 - Anbrummen im Frankenland

wie in jedem Jahr, starten wir unser Stammtisch-Jahr beim Gichtl

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


28.04.2024 - Motorradsternfahrt Kulmbach

wie all die Jahre vorher

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


05.05.2024 - Stammtisch Mai

Howy und Flo richten unseren Stammtisch im Mai aus

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


30.05.2024 - 28. Jahrestreffen RoyalStars Germany

vom 30.05.-02.06.2024 findet das Jahrestreffen der RoyalStars Germany statt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


21.06.2024 - Juni Stammtisch

im Juni gesellt sich eine neue Gegend in unseren Stammtischkalender

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


12.07.2024 - Juli Stammtisch im Stiftland

mittlerweile bereits zum 4. Mal geht es ins Stiftland,

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


08.08.2024 - 20. Frankentreffen beim Gichtl

.....die Legende lebt........ zum bereits 20. Mal (nicht zu verwechseln mit 20 Jahre Frankentreffen,... das kommt 2025)

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


06.09.2024 - Tschechenritt 2024

am 06.09. startet der Ritt über die Grenze nach Tschechien

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


06.10.2024 - Oktober Stammtisch

der genaue Termin entscheidet sich kurzfristig

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


09.11.2024 - Abschluss Stammtisch

am 09.11.2024 machen wir unsere neuen Termine aus für 2025

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Vergangene Termine





10.11.2018 - STAMMTISCH November und Jahresabschlußtreffen

am 10. November 2018 treffen wir uns dann  nicht mehr im Gasthof Stern in Beilngries, sondern direkt daneben, im Gasthof Millipp,  ab 17.00 Uhr und besprechen die Termine für 2019 und was im Forum auf der Tagesordnung steht.

1269_1_rs.jpg
1269_2_rs.jpg

weniger...

20.04.2019 - Anbrummen im Frankenland

Gichtl lädt wieder ein zur Osterbrunnen-Tour durch die fränkische Schweiz

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


05.05.2019 - Stammtisch Mai

Immer Anfang Mai treffen wir uns dann in Rain am Lech

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


23.05.2019 - 23. Jahrestreffen im Vogtland

zum 23. Jahrestreffen laden die Royalisten und Royalistinnen der KradStaffel Anhalt vom 23-26. Mai 2019 ins  Vogtland nach Schöneck ein. 

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


20.06.2019 - Stammtisch Tschechien

Diesmal bereits im Juni und zwar vom 20.-23.06.2019 begeben wir uns mit Jaro nach Tschechien.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


12.07.2019 - Stammtisch Juli

Unseren Stammtisch im Juli organisiert für uns Lefty und Reiner.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


08.08.2019 - 15. Frankentreffen beim Gichtl

.....und zum 15. mal laden Gichtl und seine Frankenbande ins schöne Frankenland ein um mit euch ein kleines Jubiläumstreffen vom 08.-11.August 2019 zu feiern

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


13.09.2019 - Stammtisch September

Im September setzen wir dann eine weitere Tradition fort im Odenwald.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


04.10.2019 - Stammtisch Oktober

Im Oktober treffen wir uns dann zum 1. Mal im Raum Berchtesgaden / Salzburger Land......und hier schon mal erste Infos....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


09.11.2019 - Stammtisch und Jahresabschluß November

Am 09. November 2019 treffen wir uns dann wieder zum Jahresabschluß.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


11.04.2020 - Osterbrunnen Tour

wurde abgesagt wegen der gegenwärtigen Ausgangsbeschränkungen.

denn eigentlich hätten wir eingeladen ....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


03.05.2020 - ABGESAGT Frühlings-Stammtisch ABGESAGT

in Rain am Lech bei Flo und Howy

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


21.05.2020 - A B G E S A G T. 24. Jahrestreffen der RoyalStars Germany

zum 24. Jahrestreffen laden vom 21. - 24.05.2020 die Schwabencruiser ein

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


11.06.2020 - Tschechien-Stammtisch

bereits zum 4. Mal wären wir nach Tschechien gefahren

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


10.07.2020 - Juli Stammtisch der Oberbayern. FINDET.......LEIDER DOCH NICHT STATT

......aber nicht wegen Corona,.......sondern weil in Südbayern für dieses Wochenende Dauerregen angesagt ist und wir hier schon 2 Stammtische im Auto verbracht haben. Nächstes Jahr nehmen wir definitiv nicht das 2. Wochenende :-) ;-)

mehr Details


23.07.2020 - 1. Luxemburger Treffen

Tom und Xenia laden nach Luxemburg ein

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


06.08.2020 - 16. Frankentreffen beim Gichtl

.......wie alle Jahre wieder, veranstaltet der Gichtl mit seiner Frankenbande.....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


28.08.2020 - Schweizer Treffen

Peter Neff organisiert das Schweizer Treffen

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


11.09.2020 - Odenwald Stammtisch

im September wird eine weitere Tradition fortgesetzt

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


07.11.2020 - Jahres Abschluß

auf Grund der Vorgaben der Regierung muss dieser Stammtisch leider entfallen.

 

 

mehr Details


03.04.2021 - Anbrummen im Gichtlland

.......same procedure as last year.......

.....weil bei uns in Deutschland leider nicht alles so klappt wie man hoffen möchte, wird das Anbrummen in diesem Jahr leider auch nicht stattfinden 

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


02.05.2021 - Frühlings Stammtisch

Auch dieser Stammtisch fällt leider Corona zum Opfer. Auf Grund der mittlerweile beschlossenen Maßnahmen im Infektionsschutzgesetz, sehen wir uns zu einer Absage  gezwungen und hoffen auf Juni,......, oder Juli........, oder..............

mehr Details


06.06.2021 - Stammtisch Juni

Den Stammtisch am 06. Juni  an der Fichtenranch sagen wir wegen schlechter Wetterlage ab. An dem Tag soll es in der Region Starkregen geben.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


02.07.2021 - Stiftland Stammtisch

im Juli starten wir einen neuen Stammtisch. Unser Neu-Stammtischbruder Max Haberkorn (unterstützt vom Sakratär) richtet für uns im Stiftland einen Stammtisch vom 02.-04 Juli aus.

Übernachtungsmöglichkeiten halten wir im Gasthof Schiml in Konnersreuth bereit. Konnersreuth ist auch der Ausgangspunkt unserer Tour am 03. Juli 2021 um 09:30 Uhr. Die Zimmer möchte bitte jeder für sich selbst buchen.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


16.07.2021 - Schwabentreffen

vom 16.-18 Juli organisiert Dieter das Schwabentreffen. Nähere Infos folgen, bzw erfahrt ihr direkt bei Dieter

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


05.08.2021 - 17. Frankentreffen

vom 05. - 08.08.2021 treffen wir uns alle wieder in Trailsdorf bei unserem Gichtl.

Unterkünfte (falls noch nicht gebucht) gibt es im ganzen Gemeindegebiet vom "Gichtlland"

 

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


10.09.2021 - Odenwaldtreffen

mittlerweile feste Tradition im RoyalStar Jahr hat Rudis Odenwaldtreffen.

Vom 10. - 12. September 2021 trifft sich alles, was noch rechtzeitig Zimmer ergattern konnte, im Landgasthof Grund

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


10.09.2021 - Tschechenritt TERMINÄNDERUNG

aus organisatorischen Gründen wird der Tschenritt in Zluzize vom 09. - 12. September 2021 um 1 Tag auf 10. - 13. 09.2021 verschoben.. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt bei Jaro

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


14.10.2021 - Jahrestreffen

unser Oktoberstammtisch weicht dem Jahrestreffen......

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


06.11.2021 - Abschluss Stammtisch

Abschluss Stammtisch im Gasthhof Millipp in Beilngries

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


16.04.2022 - Anbrummen 2022

Jedes Jahr am Karsamstag treffen wir uns traditionsgemäß zur Osterbrunnen-Tour beim Gichtl in Trailsdorf

WER SCHON AM KARFREITAG, 15.April, MIT DABEI SEIN MÖCHTE........ UNBEDINGT BIS SPÄTESTENS 09.April 2022 BEIM SAKRATÄR ANMELDEN

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


26.05.2022 - 26. Jahrestreffen am Niederrhein

Der Stammtisch Royal Stars Niederrhein lädt alle Royalisten und Royalistinnen mit ihren Freunden/Freundinnen  zum 26. Jahrestreffen an den Niederrhein ein.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


12.06.2022 - Stammtisch bei Flo und Howy

am 12. Juni treffen wir uns in Marxheim .....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


17.06.2022 - Schwabentreffen

vom 17.- 19.06.2022 in Geisingen

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


01.07.2022 - Stammtisch beim Max

in diesem Jahr treffen wir uns zum 2. Mal in der Oberpfalz

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


20.07.2022 - Luxemburg Treffen 2022

...... kein Stammtisch der BavarianCruiser......

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


11.08.2022 - 18.Frankentreffen

vom 11. - 14. August 2022

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


26.08.2022 - Schweizer Treffen 2022

..... zwar kein Stammtisch von uns ....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


09.09.2022 - Tschechenritt 2022

vom 09.-12. September geht es dann wieder über die Landesgrenze

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


16.09.2022 - Odenwaldtreffen

am 16. September startet eine weitere feste Institution in unserem Terminkalender.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


09.10.2022 - zur Fichtenranch

der Stammtisch Oktober wird am 09.10.2022 nachgeholt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


05.11.2022 - Abschluss Stammtisch 2022

zum Abschluss des Jahres

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


08.04.2023 - Anbrummen beim Gichtl

wie in jedem Jahr starten wir imFrankenland ....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


07.05.2023 - Stammtisch Mai

..... bei Howy und Flo .....

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


31.05.2023 - 27. Jahrestreffen

vom 31.Mai bis 04. Juni findet das Jahrestreffen in Luxemburg statt

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


01.07.2023 - 1. ToyRun in Bamberg

zum 1. Mal findet auch eine Spendenfahrt in Bamberg statt

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


15.07.2023 - Juli Stammtisch in der Oberpfalz

bereits zum dritten Mal lädt unser jüngstes Mitglied Max, der Echte, in das Stiftland

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


10.08.2023 - 19. Frankentreffen

beim Gichtl treffen wir uns nun schon zum 19. Mal ......

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


25.08.2023 - Schweizer Treffen

vom 25. - 27. August 2023

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


08.09.2023 - Tschechenritt 2023

vom 08. - 11.September lädt Jaro ein in unser Nachbarland Tschechien

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


08.09.2023 - Odenwaldtreffen

vom 08.09. - 10.09.2023 findet nun auch das Odenwaldtreffen statt, da die Organisatoren dies um 1 Woche vorgezogen haben.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


08.10.2023 - Oktober Stammtisch

im Herbst geht es dann zur Fichtenranch

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details


11.11.2023 - Abschluss Stammtisch

am 11. November 2023 treffen wir uns in Beilngries.

...für mehr Infos oder Bilder bitte öffnen.

mehr Details