....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

Frohes neues Jahr

Die BavarianCruiser wünschen all ihren Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern, sowie allen Freunden der RoyalStars Germany einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2019 und freuen uns, euch im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

 

mehr Details


Frohe Weihnachten

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, 

kaum haben wir uns in Miesbach zum Jahrestreffen und im August beim Gichtl zum Frankentreffen getroffen, steht nun schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. 
Wir haben wieder ein ereignisreiches Jahr hinter uns, welches sicherlich viele neue Eindrücke bei uns hinterlassen hat. 
Voller Freude und Erwartung auf 2019 und viele neue Stammtischtreffen, ein Jahrestreffen im Vogtland und natürlich im August wieder im Frankenland das Gichtltreffen, genießen wir nun erst einmal die ruhigen Tage zum Weihnachtsfest, bevor wir uns in die Silvesternacht mit vielen (vielleicht viel zu vielen) Vorsätzen stürzen.............und dann voller Erwartung auf die neue Motorrad-Saison hoffen.

Wir wünschen allen Freunden ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und alles Gute im neuen Jahr.

eure Stammtischsprecher
Reiner und Gerald

mehr Details


ein herzliches Dankeschön........

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Freunde und Freundinnen der BavarianCruiser, liebe Gäste von Gichtl´s Frankentreffen. Das 14. Gichtl-Treffen ist vorrüber und wir glauben, sagen zu dürfen, es war mal wir richtig toll.........denn wir hatten keinen Tag Regen....(ausser in der Nacht von Freitag auf Samstag). Wir haben einem Luxemburger Royalisten einen neuen Lenker angebaut.  Wir hatten 8 Mannschaften, welche wagemutig den halsbrecherischen Gichtl-Triatlhon, bewältigt haben. Noch mutiger war unsere Xenia, die sich nach nur wenigen Wochen Führerscheinbesitz, selbstbewusst entschloß, mit ihrem eigenen Motorrad an unseren Ausfahrten teilzunehmen und dies mit Bravour absolvierte.......RESPEKT.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Jahrestreffen 2018 in Miesbach

LiebeRoyalistinnen und Royalisten, liebe Freunde der RoyalStars Germany.

So lange darauf hingefiebert, ist das Jahrestreffen 2018 nun leider auch schon wieder vorbei. Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Touren haben euch hoffentlich gefallen, ihr hattet hoffentlich auch Spaß und denkt vielleicht noch lange an dieses Treffen zurück. Wir von den BavarianCruiser möchten uns auf jeden Fall ganz, ganz herzlich noch einmal bei euch bedanken, denn wir hatten Spaß mit euch bei diesem Trefffen. Wir durften erfahren, das sich der Aufwand der Vorbereitung und des Ablaufs allemal gelohnt hat. Denn für solche Freunde wie ihr es seid, macht man so etwas gerne und freut sich über die fröhlichen und (hoffentlich) zufriedenen Gesichter, die wir dann doch ab und an gesehen haben ;-)

 

Vielen herzlichen Dank auch für die vielen Spenden, welche wir bereits auch schon vorab auf unser Spendenkonto erhalten haben und recht herzlichen Dank für das, was ihr dann am Treffen selbst nochmal gespendet habt. Das dieser stolze Betrag zusammen gekommen ist, dafür euch allen ein herzliches "vergelt`s Gott" (wie man in Bayern sagt ;-) ) Wenn man dieses Ergebnis sieht, war es jede Mühe der Vorbereitung und der Ablauforgansation wert, um euch ein paar unvergessliche Tage zu bereiten.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzlicher Dank an alle Helfer die bei der Vorbereitung schon viel Freizeit geopfert haben, für die vielen Hände die während des Treffens tatkräftig geholfen haben.........und vielen Dank, das alles (ziemlich) reibungslos abgelaufen ist.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald, beim Frankentreffen (dem Jahrestreffen 2.0) oder spätestens beim nächsten Jahrestreffen im Vogtland 2019 oder bei einem der "Stammtisch trifft Stammtisch" Touren.

Eure Freunde vom Stammtisch der BavarianCruiser

1277_1_rs.jpg
1277_2_rs.jpg
1277_3_rs.jpg
1277_4_rs.jpg

weniger...

Ein Bericht von YAMAHA aus dem JAhr 1998

Bericht über Royal Star Bike xvz 1300 A von Yamaha aus 09.1998


.....Nicht sauer sein, Mädels, aber das hier ist nix für euch:

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte