....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

Anmeldung zum Tschechen Stammtisch

Für unseren Stammtisch in Tschechien vom 20.-23.06.2019 braucht Jaro bis spätestens 02.März 2019 eure verbindlichen Anmeldungen.

In diesem Jahr geht es in den Norden von Tschechien nach Klíny bei Most.

Bitte meldet euch bei Jaro und gebt ihm bis spätestens 02.März Bescheid. 

Danke

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Februar Stammtisch

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, am Samstag den      16. Februar 2019 ist unser nächster Stammtisch.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Stammtisch Februar 2019

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern........

..........am 16.Februar 2019 treffen wir uns wieder zu Benzingesprächen und "saison-vorfreudigem Geschwätz" im Gashhof Millipp in Beilngries. Ab 17.00 Uhr werden wir uns dort zusammenfinden und wieder ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. 

Wir freuen uns auf euch

Reiner und d'Sakratär

no_image.png

weniger...

Frohes neues Jahr

Die BavarianCruiser wünschen all ihren Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern, sowie allen Freunden der RoyalStars Germany einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2019 und freuen uns, euch im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

 

mehr Details


Frohe Weihnachten

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, 

kaum haben wir uns in Miesbach zum Jahrestreffen und im August beim Gichtl zum Frankentreffen getroffen, steht nun schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. 
Wir haben wieder ein ereignisreiches Jahr hinter uns, welches sicherlich viele neue Eindrücke bei uns hinterlassen hat. 
Voller Freude und Erwartung auf 2019 und viele neue Stammtischtreffen, ein Jahrestreffen im Vogtland und natürlich im August wieder im Frankenland das Gichtltreffen, genießen wir nun erst einmal die ruhigen Tage zum Weihnachtsfest, bevor wir uns in die Silvesternacht mit vielen (vielleicht viel zu vielen) Vorsätzen stürzen.............und dann voller Erwartung auf die neue Motorrad-Saison hoffen.

Wir wünschen allen Freunden ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und alles Gute im neuen Jahr.

eure Stammtischsprecher
Reiner und Gerald

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte