....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

23. Jahrestreffen Schöneck

Nicht mehr lange und wir treffen uns vom 23. - 26. Mai 2019 wieder zum Jahrestreffen.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Stammtisch Mai 2019

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

am 05. Mai 2019 halten wir unseren Stammtisch in Rain am Lech ab.....

......wir treffen uns dort im Cafe des Gartencenter Dehner  .  Um 10.30 Uhr starten wir zu einer kleinen Tour, bei der uns Flo und Howy in einen kleinen gemütlichen Gasthof zum Mittagessen lotsen. Danach ist noch "gemütliches Beisammensein" und im Anschluß daran werden uns die Beiden wieder in alle Himmelsrichtungen nach Hause schicken.

Da die Tour um 10.30 Uhr startet, wäre es schön, wenn alle bis spätestens 10.00 Uhr am Gartencenter eintreffen könnten.

no_image.png

weniger...

Anbrummen im Frankenland

am 20. April ist es wieder soweit. Gichtl startet mit seiner Frankenbande zur Osterbrunnen-Tour 2019, was offiziell auch mittlerweile als "Anbrummen" der Saison gilt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stammtisch im Juli bei Lefty

Im Juli treffen wir uns zum Stammtisch bei Lefty in Bruck. Meldet euch bitte rechtzeitig bei Lefty an, damit er besser planen kann.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Anmeldung zum Tschechen Stammtisch

Für unseren Stammtisch in Tschechien vom 20.-23.06.2019 braucht Jaro bis spätestens 02.März 2019 eure verbindlichen Anmeldungen.

In diesem Jahr geht es in den Norden von Tschechien nach Klíny bei Most.

Bitte meldet euch bei Jaro und gebt ihm bis spätestens 02.März Bescheid. 

Danke

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte