....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

Odenwald Stammtisch bei Rudi

vom 13.-15. September 2019 findet Rudi's Odenwald Stammtisch statt und Rudi ist auch schon gut dabei mit planen........

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


15. Frankentreffen vom 08.-11. August 2019

Nach dem Treffen,....... ist vor dem Treffen.........aber.......vergesst nicht, euch anzumelden

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






23. Jahrestreffen Schöneck

Nicht mehr lange und wir treffen uns vom 23. - 26. Mai 2019 wieder zum Jahrestreffen.......

..........dieses Mal in Schöneck im Vogtland, ausgerichtet von der Krad-Staffel Anhalt. Wir hoffen, das viele Stammtischmitglieder der Bavarian-Cruiser sich auf den Weg ins Vogtland machen. Anreise für die Meisten wird der 22. Mai sein. Vielleicht kann man sich ja untereinander absprechen, um in Gruppen anzureisen.

All unseren Stammtischschwestern und Stammtischbrüdern wünschen wir eine trockene und sichere Anreise.

1321_1_rs.jpg

weniger...

Anbrummen im Frankenland

am 20. April ist es wieder soweit. Gichtl startet mit seiner Frankenbande zur Osterbrunnen-Tour 2019, was offiziell auch mittlerweile als "Anbrummen" der Saison gilt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stammtisch im Juli bei Lefty

Im Juli treffen wir uns zum Stammtisch bei Lefty in Bruck. Meldet euch bitte rechtzeitig bei Lefty an, damit er besser planen kann.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte