....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

Florian "Flo" Willfried zum Ehrenmitglied ernannt

anläßlich unseres Abschluß-Stammtisches am 09. November 2019

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Abschluß Stammtisch November

Unser Abschluß Stammtisch findet am 09.11.2019 in Beilngries statt......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Oktober Stammtisch in Traunstein

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

der Odenwald-Stammtisch von Rudi ist gerade vorbei, mit tollem Wetter, super Touren und gutgelaunten Gästen.............. schon steht der nächste Stammtisch in Traunstein, organisiert von unserem Max (Markus Gruber) vor der Tür

Wer noch kein Zimmer hat kann noch im Park-Hotel1888 oder (weil das Parkhotel keine DZ mehr verfügbar hat), im Hotel Rosenheimer Hof (300 mtr vom Parkhotel entfernt) anfragen.

Wir freuen uns in jedem Fall auf euer Kommen

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Odenwald Stammtisch September 2019

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern , nicht mehr lange.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Euch allen herzlichen Dank....

für euer Kommen zum 15. Frankentreffen......

......bis zum nächsten Jahr wenn vom 06. - 09. August 2020 wieder gefeiert wird.


Das 15. Gichtltreffen (so denken wir) war doch wieder was Besonderes. Wir fuhren dieses Mal auch auf befestigten Feldwegen, lachten am Sonntag beim Ausklang wie bekloppt, der obligatorische Regen fehlte auch nicht und ihr ward, so wie immer, wundervolle und immer wieder gern gesehene Gäste.
Danke euch Allen das ihr mit uns gefeiert habt. 
Danke euch Allen das ihr so tolle Stimmung gemacht habt
Danke euch Allen das ihr uns Jahr für Jahr die Treue haltet 

Es war schön euch bei uns zu haben und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Ebenso möchten wir uns bei euch bedanken, das ihr mit eurer Teilnahme an unseren Spielchen, es wieder ermöglicht habt, das wir wieder 500 € an den FC Wacker Trailsdorf für die Jugendarbeit und sogar noch zusätzlich 250 € für die Anschaffung eines Defibrilators am Feuerwehrhaus zu Trailsdorf spenden konnten 

Vielen vielen herzlichen Dank dafür....
euer Gichtl, der Sakratär, Jaro und Thomas ......oder kurz.....die Frankenbande

1327_1_rs.jpg
1327_2_rs.jpg
1327_3_rs.jpg

weniger...

mehr Einträge findet Ihr unter Berichte