....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

500€ Spende

Wir engagieren uns weiterhin und Dank der Versteigerungen und der Spenden von allen Gästen des Frankentreffens, konnten wir wieder 500€ für die Jugend- und Nachwuchsarbeit von Wacker Trailsdorf überreichen.

mehr Details


Dankeschön von der Frankenbande

Liebe Royalistinnen und Royalisten,
wir möchten uns herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr wieder so zahlreich zum Frankentreffen beim Gichtl gekommen seid. Ein Treffen ist eben nur so gut und toll, wie es die dazugehörigen Gäste sind…….und ihr seid SUPER und für euch machen wir das gerne.
Herzlichen Dank auch nochmal für die spontane Geldbeteiligung am Sonntag Abend. Diesen Betrag haben wir dann wiederum spontan genommen und die Spende an der Kerwa für den ASB Wünschewagen erhöht. Die Kerwasleut sagen daher auch DANKESCHÖN ♥️

mehr Details


19.Frankentreffen vom 10. -13.08.2023

nicht mehr lange und die Royalistengemeinde trifft sich wieder beim Gichtl

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


18. Frankentreffen

Servus bei'nand, hier ein "Nachgeschmack" zu unserem Frankentreffen https://www.youtube.com/watch?v=kx_6pXvabGg

 

herzlichen Dank an Ralf und Meike Gehrke für den tollen Film 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stammtische im Juni-Juli-August

Der nächste Stammtisch ist am 12.06.2022 bei Howy und Flo.........dazu mehr unter TERMINE 

Dann folgt vom 02.-03.Juli 2022 der Stammtisch bei Maximilian....dazu auch Info unter TERMINE................und wie euch allen aus den Jahren davor bestens bekannt ist ……. nach dem Treffen, ist vor dem Treffen. 
 vom 11. - 14. August 2022 findet wieder das legendäre Frankentreffen beim Gichtl in Trailsdorf statt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte