....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

die nächsten Termine:

07.11.2020 - Jahres Abschluß

Berichte

Odenwald Stammtisch

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Mission Triangel

Falls jemand Interesse daran hat:

Rudi Weinlein und Norbert Kandel hatten ja bereits angedeutet, dass sie einen „neuen Wettkampf“ ausprobieren wollten.

 

.

.

 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


16. Frankentreffen beim Gichtl 2020

Liebe Royalistinnen und Royalisten, 

 das 16. Frankentreffen 2020 in Trailsdorf wird vom 06.-09. August 2020 stattfinden. 
 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


24. Jahrestreffen in Bad Boll.......

.........musste auf Grund der momentan vorherrschenden Situation abgesagt werden. Zeigen wir, wie solidarisch wir sein können und sind. Auch ohne Jahrestreffen sollte es möglich sein, einen entsprechenden Betrag an die soziale Einrichtung des Hospizvereins spenden zu können.

 

BITTE HELFT ALLE MIT..........und zeigt, was wir für eine tolle Gemeinschaft haben.......DANKESCHÖN

 

http://royalstars.eu/rsg1/images/treffen/2020/Hospiz%20fertig.pdf

mehr Details






Osterbrunnen Tour 2020

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

 

das Corona-Virus hält das uns bekannte "normale" Leben zur Zeit etwas von uns ab. Nichts destotrotz werden wir an unserer Osterbrunnen Tour, dem allseits bekanntem Anbrummen, am Karsamstag festhalten.

Zum einen, da die Teilnehmerzahl meist sehr überschaubar ist, zum Anderen sind wir bestens geschützt. Wir tragen Handschuhe........unsere Nasen- und Mundpartien sind durch unsere Helme geschützt und ein Abstand von mindestens 5 Metern zu den anderen Motorrädern wäre schon aus anderen sicherheitsrelevanten Gründen mehr als ratsam. 

 

Sollte sich bis dahin noch etwas ändern.......erfahrt ihr es natürlich hier

 

1345_1_rs.jpg
1345_2_rs.jpg
1345_3_rs.jpg
1345_4_rs.jpg

1345_5_rs.jpg
weniger...

mehr Einträge findet Ihr unter Berichte