....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte





16. Frankentreffen beim Gichtl 2020

Liebe Royalistinnen und Royalisten, 

 das 16. Frankentreffen 2020 in Trailsdorf wird vom 06.-09. August 2020 stattfinden. 
 

Bestehende Vorschriften und Massnahmen bezüglich Corona erlauben es uns jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Gästen zu empfangen. Mittlerweile ist diese Anzahl jedoch auf 200 Personen durch unseren Landesvater erhöht worden. Also können alle die möchten auch gerne kommen. Für alle die an diesem Treffen teilnehmen möchten, ist es aber unbedingt erforderlich, sich über die e-mail Adresse

Frankenbande@gmx.de

anzumelden. Wir benötigen nämlich, um den Vorschriften gerecht zu werden, eine Gästeliste dafür. Einzig die Anmeldung über diese Mailadresse wird entgegen genommen, da es für uns so einfacher ist, die Anmeldungen zu bearbeiten. Die Anmeldung muß Namen, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum enthalten.

 In diesem Jahr wird es auch etwas anders ablaufen, als die Jahre davor. Wir sind dazu angehalten und verpflichtet, die geltenden Abstandsregelungen einzuhalten. Ebenso gilt, Stand heute, eine Maskenpflicht für alle auf dem Gelände. . Wenn man am Tisch sitzt, benötigt man keine Maske. Pro Tisch sind maximal 6  Personen (je nach Verwandtschaftsgrad) zulässig.   Ebenso wird am Gelände eine Aufsicht vor Ort sein, um die Abstandsregeln, sowie die Maskenpflicht zu kontrollieren. Stand heute endet jeder Abend um 22.30 Uhr.
Nur diejenigen, welche sich angemeldet haben, erhalten Zutritt zum Treffen, da wir die Daten erfassen müssen für etwaige Nachforschungen bezüglich einer evtl Infektion. Jeder der zum Treffen erscheint bestätigt am Eingang durch seine Unterschrift, das er/sie keinerlei Anzeichen von Corona aufweist und in den letzten 14 Tagen in keinem Corona Risikogebiet verweilte.

Da in diesem Jahr alles etwas anders läuft, wird jedem der sich über die genannte Mailadresse anmeldet, eine Kontonummer mitgeteilt, auf das dann bitte umgehend 40,00 € je angemeldeter Person überwiesen werden muss. Dieser Betrag wird dann bereits auf die Essensmarken für Donnerstag abend, Freitag abend und Samstag abend angerechnet, sowie Kaffee und Kuchen und 2 Getränkemarken. Mit Eingang des Betrages ist die Anmeldung fix.

In der Anmeldung muß bitte auch bekannt gegeben werden.
1. wo übernachtet ihr
2. wer benötigt am Donnerstag vegetarisches Essen
3. was wollt ihr am Freitag Essen.  Hax'n, Schäuferla, Hähnchen, Veggie
4. wer benötigt am Samstag vegetarisches Essen
5. zusätzlich benötigen wir Adresse und Telefonnummer der anreisenden Personen.


Einen Shuttle-Service wie in den vergangenen Jahren dürfen und können wir aus Vorgaben, welche nach jeder Fahrt eine Desinfektion des Fahrzeug vorschreibt, in diesem Jahr nicht anbieten.

Nichts desto trotz freuen wir uns auf euch und heißen euch zum 16. Frankentreffen beim Gichtl herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter  frankenbande@gmx.de

Unterkünfte findet ihr https://hallerndorf.de/unterkuenfte-in-hallerndorf/
 

1347_1_rs.jpg

weniger...

24. Jahrestreffen in Bad Boll.......

.........musste auf Grund der momentan vorherrschenden Situation abgesagt werden. Zeigen wir, wie solidarisch wir sein können und sind. Auch ohne Jahrestreffen sollte es möglich sein, einen entsprechenden Betrag an die soziale Einrichtung des Hospizvereins spenden zu können.

 

BITTE HELFT ALLE MIT..........und zeigt, was wir für eine tolle Gemeinschaft haben.......DANKESCHÖN

 

http://royalstars.eu/rsg1/images/treffen/2020/Hospiz%20fertig.pdf

mehr Details


Osterbrunnen Tour 2020

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Florian "Flo" Willfried zum Ehrenmitglied ernannt

anläßlich unseres Abschluß-Stammtisches am 09. November 2019

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Abschluß Stammtisch November

Unser Abschluß Stammtisch findet am 09.11.2019 in Beilngries statt......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte