....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

die nächsten Termine:

Sorry - leider haben wir aktuell noch keine Inhalte für Sie - schauen Sie doch später nochmal vorbei

Berichte

Jahresabschluß Stammtisch 2020

Unser Abschluß-Stammtisch findet wieder in Beilngries statt. Und zwar am 07.11.2020 im Gasthof Krone, Hauptstrasse 20 um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen

mehr Details


Odenwald Stammtisch

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Mission Triangel

Falls jemand Interesse daran hat:

Rudi Weinlein und Norbert Kandel hatten ja bereits angedeutet, dass sie einen „neuen Wettkampf“ ausprobieren wollten.

 

.

.

 

Sie haben ihn letzten Dienstag im Allgäu absolviert, für gut befunden, zumal er einem guten Zweck dient und wollen ihn Euch nun vorstellen.

Der Wettbewerb läuft schon seit ein paar Jahren.
Ausrichter/Urheber sind die Blue Knights Berlin und der Wettkampf war nur für Blue Knight

Mitglieder auf „der ganzen Welt“ freigegeben.
Norbert Kandel ist Mitglied der BK‘ Cologne.Germany V.

Nach Rücksprache mit den Organisatoren wurde ihm mitgeteilt, dass ab diesem Jahr
auch andere Motorrad-Clubs oder Einzelfahrer an der Challenge teilnehmen
dürfen.
Sie sozusagen „geöffnet“ wurde.

Das nahmen Rudi und Norbert zum Anlass, sie für die Royal Stars Germany zu testen.

Die Teilnahme-und Wettkampfbedingungen
sind unten aufgelistet und selbsterklärend.

Die Beiden stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Es ist jährlich nur eine Teilnahme möglich

Belohnt wird dies mit einer Urkunde, einen in der Grundfafbe jedes Jahr wechselndem Stoffpatch und einem Metallcoin.

Die Teilnehmer sind in einer online Liste aufgelistet und nachlesbar.

Die Startgebühr/ Spende geht an eine
Kinder-Hospiz- Stiftung

 

Hier noch der Link für genauere Informationen 

http://bk-berlin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3&catid=2&lang=de&Itemid=122

1348_1_rs.jpg
1348_2_rs.jpg
1348_3_rs.jpg
1348_4_rs.jpg

1348_5_rs.jpg
weniger...

16. Frankentreffen beim Gichtl 2020

Liebe Royalistinnen und Royalisten, 

 das 16. Frankentreffen 2020 in Trailsdorf wird vom 06.-09. August 2020 stattfinden. 
 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


24. Jahrestreffen in Bad Boll.......

.........musste auf Grund der momentan vorherrschenden Situation abgesagt werden. Zeigen wir, wie solidarisch wir sein können und sind. Auch ohne Jahrestreffen sollte es möglich sein, einen entsprechenden Betrag an die soziale Einrichtung des Hospizvereins spenden zu können.

 

BITTE HELFT ALLE MIT..........und zeigt, was wir für eine tolle Gemeinschaft haben.......DANKESCHÖN

 

http://royalstars.eu/rsg1/images/treffen/2020/Hospiz%20fertig.pdf

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte