....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

die nächsten Termine:








16.04.2022 - Anbrummen 2022

Jedes Jahr am Karsamstag treffen wir uns traditionsgemäß zur Osterbrunnen-Tour beim Gichtl in Trailsdorf

wer bereits am Karfreitag anreist, geht mit uns (so unser Landesfürst Markus Söder gnädigst coronabedingt erlaubt) um 18.00 Uhr ins Gasthaus Schwarzmann (Zilly) zum Karpfenessen.

Start zur OSterbrunnen-Tour ist dann am KArsamstag um 10.30 Uhr am Sportheim Trailsdorf

1371_1_rs.jpg
1371_2_rs.jpg
1371_3_rs.jpg
1371_4_rs.jpg

1371_5_rs.jpg
1371_6_rs.jpg

26.05.2022 - 26. Jahrestreffen am Niederrhein

12.06.2022 - Stammtisch bei Flo und Howy

Berichte

einen schönen 1. Advent 2021

all unseren Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern, sowie allen Freundinnen und Freunden unseres Stammtisches ..... einen schönen, ruhigen 1. Advent

mehr Details


Update des Forums

es gab kürzlich ein paar Probleme mit dem Forum. Ich habe ein Update auf die aktuell verfügbare Version durchgeführt.
Wer Zeit und vor allem Lust hat kann ja mal schauen ob noch alles da ist und funktioniert.

Gruß

loehni

mehr Details


Jahrestreffen in Berlin

Bitte unbedingt beachten !!!!!!

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Abschluss Stammtisch 2021

06.11.2021 - ABSCHLUSS STAMMTISCH

 

Abschluss Stammtisch im Gasthhof Millipp in Beilngries

 

 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


FRANKENTREFFEN

Servus liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, liebe Royalist*innen😊, liebe Freund*innen der fränkischen Gemütlichkeit.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


mehr Einträge findet Ihr unter Berichte