....die BavarianCruiser...

mirsanmia.....sind der bayerische Stammtisch der RoyalStars Germany.
Bei unserem Stammtisch ist jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Berichte

Beisetzung von Rudi

Hallo,

die Beisetzung von Rudi Weinlein findet am 12. Mai 2022 um 13.00 Uhr statt. Die Adresse lautet,

Heldenhainstrasse, 74934 Reichartshausen

 

Treffpunkt für die anreisenden Royalisten und Freunde ist um 12.00 Uhr am oberen Parkplatz des Ruhehains

 

mehr Details


Rudi Weinlein

wir trauern um unseren Freund und Stammtischbruder.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Anbrummen zur Osterbrunnen-Tour 2022

Hallo liebe Freundinnnen und Freunde, werte Royalistinnen und Royalisten, verehrte Stammtischschwestern und Stammtischbrüder der Bavarian Cruiser und aller befreundeten Stammtische.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Alles Gute für 2022…..

.....denn 2021 ist nicht mehr lange .......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Frohes Fest

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, liebe Freunde und Freundinnen der BavarianCruiser.                                        

Wieder einmal nähert sich das Jahr dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Man kommt zur Ruhe, kehrt in sich und besinnt sich auf die wichtigen Dinge des Lebens. Traditionell sind die Weihnachtsfeiertage eine ruhige und besinnliche Zeit. Man freut sich mit seinen Lieben, mit Familie und Freunden, das man einander hat. In dieser Zeit empfinden wir große Dankbarkeit, für das was wir haben, die Menschen in unseren Leben und Möglichkeiten, die uns dieses Leben bietet. Aber wir wollen nicht zu besinnlich werden, denn schon Joachim Ringelnatz  sagte,

...... "in der besinnlichen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr hat schon mancher die Besinnung verloren". 

Auch wenn wir in 2021 wieder nicht so feiern können, wie das manche vielleicht möchten, sehen wir doch voll Freude, Hoffnung und Zuversicht auf das, was im neuen Jahr kommen wird ………… es bleibt uns eh nix anderes übrig.     ;-)          In diesem Sinne, frohe Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr.

1382_1_rs.jpg
1382_2_rs.jpg
1382_3_rs.jpg

weniger...

mehr Einträge findet Ihr unter Berichte