Mitglieder

Cheyenne

Hallo,

ich bin der Norbert Kandel, 1957 in Trier geboren, mein Spitzname ist "Cheyenne" (Insider wissen warum😉). Beruflich war ich Weltenbummler ohne festen Wohnsitz

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Markus Gruber

I bin da Gruaba (Gruber) Markus, "Max" getauft vom Gichtl persönlich (woa oafach oafacha z'damirkn )
Wohnhaft direkt in Matzing an der B304 im Landkreis Traunstein.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Christian Wehmeyer

Christian ist unser jüngstes Mitglied bei den BavarianCruiser. Mit dem Motorradfahren hat er im Frühjahr 2014 auf einer Yamaha Diversion 4 Zylinder angefangen.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Flo

Unser Flo (Florian) ist das älteste Mitglied der BavarianCruiser.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Lefty

Ich heiße Detlef Friesen genannt Lefty und komme aus dem  Landkreis Ebersberg im schönen Bayern.
Geboren bin ich in Moers NRW am linken Niederrhein .

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Rudi

die Idee zum Motorrad fahren habe ich in Thailand bekommen.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Jaro

Was soll ich groß schreiben?

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Helmut Sladek

Besser bekannt als "Howy".

Es fing im Jahre 1971 an, ich hatte mir eine BMW 75/5 gekauft und entdeckte meine Liebe zum Motorradfahren...

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Harry Kraxenberger......

.....und seine Royal Star, zwei Oldies aus der Gründungszeit des Royal Star Clubs. Und die war 1997.....

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


bikersiggl

(Siegfried Weihrauch) Auch ein Mitbegründer vom Stammtisch der Bavarian Cruiser. 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details






Thomas Reinwald

..........die RoyalStar hat mich vor Jahren infiziert.....und meine RS, das  ist der "Xaver".
 

Xaver ist eine amerikanische Ausführung und wurde 1996 gebaut. Am 19.9.2009 habe ich ihn von einem ehemaligen Mitglied der RoyalStars Germany gekauft.
Das Bike wurde mit viel Liebe zum Detail als "Show-Bike" aufgebaut.
Ich selbst habe dann nur noch Kleinigkeiten verändert, so z.B. die Blinker hinten neu  bestückt (die jeder nur "Eistüten" nennt).  Nach und nach werde ich auch immer wieder weitere Kleinigkeiten verändern......und "Xaver" wird von Mal zu Mal interessanter.
Jeder RS-Fahrer mit Herzblut wird mich verstehen.......und was gibt es dann noch Schöneres, als mit Gleichgesinnten durch die Lande zu "cruisen"

 

41_1_rs.jpg
41_2_rs.jpg
41_3_rs.jpg
41_4_rs.jpg

41_5_rs.jpg
41_6_rs.jpg
41_7_rs.jpg
41_8_rs.jpg
weniger...

Manfred Riedl

.........aus Neuburg an der Donau.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Reiner Gerbeth

Biker aus Leidenschaft und Stammtischsprecher der Bavarian Cruiser !

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stefan Wehmeyer

ich arbeite daran, die größte RoyalStar Dichte zu übertrumpfen. Zusammen mit Christian, meinem Sohn, haben wir nun mittlerweile 4 Rollis in unseren Garagen stehen. Meine 3 seht ihr oben in den Bildern......Das ist in jedem Fall die größte RoyalStar Dichte der Oberpfalz

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Jürgen Kunz

.........der Scheibenmacher...... in unserem Stammtisch...

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Helmut Wichert

....besser bekannt als Gichtl

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Sakratär

ich kam damals 2010 mit einer DragStar Classic zu den Bavarian Cruiser, habe aber seit 12.12.2011 eine Royal Star. Ausserdem ist von mir der meiste Schmarrn, der hier auf den Seiten steht.......aber nicht alles.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details