Berichte

Odenwald Stammtisch bei Rudi

vom 13.-15. September 2019 findet Rudi's Odenwald Stammtisch statt und Rudi ist auch schon gut dabei mit planen........

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


15. Frankentreffen vom 08.-11. August 2019

Nach dem Treffen,....... ist vor dem Treffen.........aber.......vergesst nicht, euch anzumelden

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


23. Jahrestreffen Schöneck

Nicht mehr lange und wir treffen uns vom 23. - 26. Mai 2019 wieder zum Jahrestreffen.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Anbrummen im Frankenland

am 20. April ist es wieder soweit. Gichtl startet mit seiner Frankenbande zur Osterbrunnen-Tour 2019, was offiziell auch mittlerweile als "Anbrummen" der Saison gilt.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Stammtisch im Juli bei Lefty

Im Juli treffen wir uns zum Stammtisch bei Lefty in Bruck. Meldet euch bitte rechtzeitig bei Lefty an, damit er besser planen kann.......

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Anmeldung zum Tschechen Stammtisch

Für unseren Stammtisch in Tschechien vom 20.-23.06.2019 braucht Jaro bis spätestens 02.März 2019 eure verbindlichen Anmeldungen.

In diesem Jahr geht es in den Norden von Tschechien nach Klíny bei Most.

Bitte meldet euch bei Jaro und gebt ihm bis spätestens 02.März Bescheid. 

Danke

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Frohes neues Jahr

Die BavarianCruiser wünschen all ihren Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern, sowie allen Freunden der RoyalStars Germany einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2019 und freuen uns, euch im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

 

mehr Details


Frohe Weihnachten

Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, 

kaum haben wir uns in Miesbach zum Jahrestreffen und im August beim Gichtl zum Frankentreffen getroffen, steht nun schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. 
Wir haben wieder ein ereignisreiches Jahr hinter uns, welches sicherlich viele neue Eindrücke bei uns hinterlassen hat. 
Voller Freude und Erwartung auf 2019 und viele neue Stammtischtreffen, ein Jahrestreffen im Vogtland und natürlich im August wieder im Frankenland das Gichtltreffen, genießen wir nun erst einmal die ruhigen Tage zum Weihnachtsfest, bevor wir uns in die Silvesternacht mit vielen (vielleicht viel zu vielen) Vorsätzen stürzen.............und dann voller Erwartung auf die neue Motorrad-Saison hoffen.

Wir wünschen allen Freunden ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und alles Gute im neuen Jahr.

eure Stammtischsprecher
Reiner und Gerald

mehr Details


ein herzliches Dankeschön........

Liebe Royalisten und Royalistinnen, liebe Freunde und Freundinnen der BavarianCruiser, liebe Gäste von Gichtl´s Frankentreffen. Das 14. Gichtl-Treffen ist vorrüber und wir glauben, sagen zu dürfen, es war mal wir richtig toll.........denn wir hatten keinen Tag Regen....(ausser in der Nacht von Freitag auf Samstag). Wir haben einem Luxemburger Royalisten einen neuen Lenker angebaut.  Wir hatten 8 Mannschaften, welche wagemutig den halsbrecherischen Gichtl-Triatlhon, bewältigt haben. Noch mutiger war unsere Xenia, die sich nach nur wenigen Wochen Führerscheinbesitz, selbstbewusst entschloß, mit ihrem eigenen Motorrad an unseren Ausfahrten teilzunehmen und dies mit Bravour absolvierte.......RESPEKT.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Jahrestreffen 2018 in Miesbach

LiebeRoyalistinnen und Royalisten, liebe Freunde der RoyalStars Germany.

So lange darauf hingefiebert, ist das Jahrestreffen 2018 nun leider auch schon wieder vorbei. Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Touren haben euch hoffentlich gefallen, ihr hattet hoffentlich auch Spaß und denkt vielleicht noch lange an dieses Treffen zurück. Wir von den BavarianCruiser möchten uns auf jeden Fall ganz, ganz herzlich noch einmal bei euch bedanken, denn wir hatten Spaß mit euch bei diesem Trefffen. Wir durften erfahren, das sich der Aufwand der Vorbereitung und des Ablaufs allemal gelohnt hat. Denn für solche Freunde wie ihr es seid, macht man so etwas gerne und freut sich über die fröhlichen und (hoffentlich) zufriedenen Gesichter, die wir dann doch ab und an gesehen haben ;-)

 

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Ein Bericht von YAMAHA aus dem JAhr 1998

Bericht über Royal Star Bike xvz 1300 A von Yamaha aus 09.1998


.....Nicht sauer sein, Mädels, aber das hier ist nix für euch:

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


12. FRANKENTREFFEN bei Gichtl

Liebe Stammtischbrüder, liebe Stammtischschwestern.........

liebe Freunde der BavarianCruiser

Das 12. Frankentreffen ist vorüber. Weil der SAKRATÄR direkt nach dem Treffen in Urlaub abgedüst ist, kommen erst jetzt die Dankesworte

 

Danken möchten wir vor allem den Gästen unseres Treffens..........es waren wieder "fast" alle Stammtische von RoyalStars Germany bei uns zugegen.

 

Die PREUSSEN V 4

Die COLOGNE DIVISION

Der STAMMTISCH NORD

Die KRADSTAFFEL ANHALT

Die FRANKFURT DIVISION

Die SCHWABEN CRUISER

Der STAMMTISCH S.O.W.  (Peter Möbius war für 2 Stammtische anwesend :-)

Der STAMMTISCH WESTFALEN CRUISER (Peter Möbius war für 2 Stammtische anwesend :-)

Die THURINGIA RIDERS

Der STAMMTISCH SACHSEN

Unere Freunde aus der SCHWEIZ

Unsere Freunde aus TSCHECHIEN

ebenso wieder anwesend unsere Freunde der UHU`s aus BAMBERG

und spontan kamen die MOTORRADFREUNDE CADOLZBURG

und natürlich die BAVARIAN CRUISER daselbst

ebenso danken wir recht herzlich dem FC WACKER TRAILSDORF das wir wieder das Vereinsgelände nutzen durften, eine Zusammenarbeit die einfach perfekt klappt und wir uns jedes Jahr wieder darauf verlassen können, das unser Treffen von euch unterstützt wird.

Ein ebenso herzlicher Dank geht an die KERWASBURSCHEN TRAILSDORF, bei denen wir Samstags Abend in deren Festzelt unser Treffen fortführen können.

 

Ihr alle zusammen macht es möglich, das wir uns jedes Jahr wieder aufs Neue freuen, dieses Treffen zu organisieren........denn es lebt nur von den tollen Gästen und Helfern, die dies alles ermöglichen. ...........und wir möchten allen Gästen unseres Treffens ein Riesen Dankeschön zurufen und freuen uns bereits auf das 13. Frankentreffen beim Gichtl vom 10.- 13. August 2017

mehr Details


10 Jahre Frankentreffen bei Gichtl

 

2005 - 2015

10 Jahre Frankentreffen bei Gichtl
 
Nun ist es schon wieder vorbei. Das wohl "heißeste" Frankentreffen, welches wir je veranstaltet haben. Mit Temperaturen am Freitag von knapp 39°C sind wir dennoch mit kühlem Kopf und sicher unsere Tour gefahren.
Nicht viel weniger heiß war es am Samstag bei der großen Ausfahrt in die Fränkische, mit 36°C allerdings "viel angenehmer"
 
Trotz der Hitze hat es, so hoffen wir, Allen wieder richtig Spaß gemacht.
 
Der Frankenbande um Gichtl hat es Spaß gemacht, für euch wieder ein Treffen zu organisieren, welches hoffentlich bei euch lange in Erinnerung bleiben wird (nicht nur wegen der Temperaturen).
 
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei euch, das ihr wieder denn Weg zu uns gefunden habt und damit gezeigt habt, das wir dieses Treffen noch einige Jahre für euch ausrichten sollen und dürfen.
 
Herzlichen Dank an Ursi und Paul, die aus der Schweiz wieder zu uns angereist sind.
 
Herzlichen Dank an Udo und Jana, die aus Tschechien zu uns gestossen sind.
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Preussen V4
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Kradstaffel Anhalt
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Cologne Division
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Schwabencruiser
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch S.O.W
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Frankfurt Division
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Thuringia Riders und unsere Freunde aus Sachsen
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Hamm, von dem sich am Freitag noch spontan Horst auf den Weg zu uns gemacht hat und um 21.00 Uhr eintraf
 
Herzlichen Dank an den Stammtisch Mönkebude und Axel Bandiko, der extra seinen Urlaub unterbrochen hat um bei uns dabei zu sein.
 
Herzlichen Dank an unsere Freunde von den Uhus aus Bamberg, welche ihren Stammtisch zu uns verlgten und auch an unseren Ausfahrten teilgenommen haben.
 
Und natürlich Danke an Alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es geworden ist.
 
 
 
Wir freuen uns schon heute auf euch, wenn es vom 11. - 14.08.2016 wieder heißt
 
GICHTL  RUFT  INS  FRANKENLAND
...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Zu Gichtl`s Burzeltag......

........bekam er endlich das, was er sich als


CHEF   DER   FRANKENBANDE

schon immer gewünscht hat.....

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Gichtl`s Erinnerungen

Endlich, nach langer, langer Zeit hat sich unser Gichtl hingesetzt und sich gedacht.................jetzt schreib ich mal auch ein paar Memoiren. Gesagt, getan.................was dabei herauskam, könnt ihr im Forum nachlesen.

Gedanken daran wie Gichtl zu den RoyalStars Germany kam und wie es dadurch auch zum 1. Frankentreffen 2005 kam.

In der Bildergalerie sind hierzu auch Fotos hochgeladen. Alle vom Gichtl gemacht, mit Ausnahme der Foto`s, welche Gichtl nicht gemacht hat, die hat halt jemand Anderes gemacht.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Wenn ihr unserem Stammtisch beitreten wollt..........................

........dann ist dies ganz einfach.
Bei unserem Stammtisch ist jeder willkommen der Freude am Motorradfahren hat und durch`s Motorradfahren neue Freunde kennenlernen will.
Wenn ihr also bei uns mitmachen wollt und euch ab und zu mit uns zu Ausfahrten treffen möchtet, oder einfach mal nur um gemütlich zusammen zu sitzen, dann meldet euch bei uns an.

...für mehr Infos oder Bilder bitte hier klicken.

mehr Details


Fahren im Konvoi

Wichtige Verhaltensregeln beim Fahren im Konvoi.
Informationen darüber stehen hier

mehr Details






über uns.....

Es war im Jahr 2006 dass beim 10. Jahrestreffen der Royal Stars Germany in Bad Honnef, die Gründung eines Motorradstammtisches der Royal Star Fahrer für die Region Bayern angeregt wurde.

Schon wenige Tage nach dieser Anregung setzten sich ein paar Jungs zusammen und es dauerte auch nicht lange, da war es beschlossene Sache, der Stammtisch findet zentral für die meisten bayerischen Cruiser in Neuburg an der Donau, im Cafe "Zeitlos" statt.

Von Anfang an waren nie weniger als 5 Royalisten zum Stammtisch erschienen und es wurden von Quartal zu Quartal stets mehr. Sogar aus Baden Württemberg und der Schweiz haben sich Royalisten unserem Stammtisch angeschlossen.
Von Beginn an war und ist es Tradition, dass, wenn möglich, natürlich auch die Partner der Royalisten mit dabei sind.

Wir sind ein eigenständiger Stammtisch und
jeder Bikerfreund, ganz gleich welches Motorrad er fährt, ist herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen
und bei uns mit zu fahren.
Mittlerweile sind in unserem Stammtisch auch "GoldWing"-, "Wildstar"-, "Dragstar"-, "Harley-Davidson"- und Kawasaki-Fahrer vertreten.

Der Spaß am Motorradfahren und der Zusammenhalt untereinander ist uns dabei am wichtigsten.

Unser Stammtisch ist aus den Treffen der Royalstars Germany entstanden und den Royalstars Germany werden wir auch immer eng verbunden bleiben.
Bei unserem Stammtisch jedoch sind auch Motorradfahrer anderer Marken willkommen.
Mitglied bei BavarianCruiser kann jeder Motorradfahrer werden, die Mitgliedschaft bei Royalstars Germany allerdings, das besagt bereits der Name, ist ausschließlich Royalstar Fahrern vorbehalten.


Inzwischen finden die Stammtische immer an wechselnden Orten statt, da sich unsere Mitglieder über ganz Bayern und darüber hinaus (einschließlich Franken) verteilen.


(Das Foto zeigt die Gründungsmitglieder unseres Stammtisches)

29_1_rs.jpg

weniger...